Unternehmen. Dienst. Leistung. BBS.

Als „Joana Schulz – Büroorganisation" fing es im Jahr 2000 an,
mit Bürotätigkeiten in Geschäftsführungs- und Teamsekretariaten, als freundliche Stimme in Telefonzentralen und als tatkräftige Hilfe hat sie die Ärmel beim Aufräumen von Büros hochgekrempelt.

Eher nebenbei unterstützte Joana Schulz Einzelunternehmer als deren Assistentin. Und genau dieses Angebot wurde im Laufe der Jahre immer öfter gebucht. Die Kunden schätzen (und schätzen) die enge Zusammenarbeit mit einer kompetenten Assistentin und deren umfangreiche Dienstleistungen.

Es ist kein Wunder, dass inzwischen ein ganzes Team aus Assistentinnen, Akquisiteuren, Textern, Buchhalterinnen und Internetspezialisten und auf diese Weise eine „virtuelle”, Unternehmens-Infrastruktur bieten kann. Und es ist nur konsequent, das Unternehmen umzubenennen.